Hengelo Emsdetten Chojnice
für Nachrichten aus den Städten klicken Sie auf das entsprechende Wappen

Die Fahrtroute

Es gibt diverse Alternativen.

Hier vorgeschlagen:
A4, dann über Creuzburg nach Kassel, A44, A33 und von Paderborn nach Emsdetten.

563 km

Campingreise Polen 2019

19. Tag, Sonntag, 14. Juli 2019: von Dresden zurück nach Emsdetten

Eigentlich wollten eine ganze Reihe der Teilnehmer hier die Tour noch „verlängern“, aber das Wetter mit dem angesagten Regen brachte doch den einen oder anderen wieder davon ab.

Die ersten waren am frühen Sonntag morgen bereits aufgebrochen, um auch nicht so spät wieder zu Hause zu sein. Die meisten aber schliefen sich aus und machten Planungen für die nächsten Tage, diesmal aber ohne Informationszettel von Bernd. Dresden und die schöne Umgebung sollte aber für viele noch ein Ziel sein.

… und im Zwinger
Ulla und Werner vor der Semperoper

Aber zuvor: Noch ein Geburtstagskind: Alle brachten Dieter ein Ständchen.

Und dann hieß es Abschied nehmen. Ein wenig traurig ist das ja immer.

Die Verlängerungen fielen unterschiedlich aus, manche hielten es noch bis Mittwoch aus.

Klaus und Simone sind am Montag gefahren. Und sie hielten sich auch an die hier vorgeschlagene Route inklusive des Zwischenstopps an der Creuzburg. War alles toll, nur ein Problem: montags ist die Burg geschlossen.

Aber nach und nach trudelten alle wieder wohlbehalten in der Heimatstadt Emsdetten ein.

diese 3 und alle anderen Bilder, insgesamt 423 + 22 Karten, können hier als Diaschau gestartet werden. Automatisch dauert das ca. 20 min, es kann aber auch von Hand geblättert werden!